Alles clean…? Wir schauen genauer hin!
 
Die Ansprüche an die Gebäudereinigung sind in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen – Reinigungsdienstleistungen sind zur Vertrauenssache geworden! Bei jedem Einsatz müssen die Faktoren Mensch, Organisation und Technik neu überdacht und aufeinander abgestimmt werden. Angefangen bei der individuellen Aufgabe, die der Kunde uns stellt, über die fachlichen Qualifikation unserer Mitarbeiter bis hin zur korrekten Einhaltung von Gesetzesvorschriften und Sicherheitsbestimmungen.
 
Wir sind überzeugt davon: Nur eine fachgerecht ausgeführte Gebäudereinigung dient der Werterhaltung Ihrer gewerblichen Immobilie. Wir verstehen uns als Dienstleister, der sich ganzheitlich um die Wünsche seiner Kunden kümmert. Unsere Vielseitigkeit und Flexibilität ermöglicht uns, auf jeden speziellen Reinigungswunsch individuell einzugehen. Dabei sind unsere Mitarbeiter motiviert und hilfsbereit. Und in Puncto Qualität machen wir überhaupt keine Kompromisse! Denn bei uns stehen Professio-nalität, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit ganz weit vorne. Hinzu kommen ein moderner Maschinen- und Gerätepark sowie der Einsatz umweltverträglicher Reini-gungsmittel.
 
Unsere außergewöhnliche Bereitschaft zur kompetenten sowie engagierten Zusam-menarbeit mit unseren Kunden festigt unseren Anspruch und hat den Grundstein gelegt für unser Ansehen als professionelles Dienstleistungsunternehmen.


 
Ich möchte mich bei Mr. Clean bewerben:

Bitte machen Sie Angaben zu Ihrer Person:

Bewerbungsfür den Bereich:
Name*:
Vorname*:
Geburtsdatum*:
Geburtsort*:
Staatsangehörigkeit:
Führerscheinklassen:
   
Bitte machen Sie Angaben zu Ihrem ständigen Wohnsitz:
   
PLZ, Wohnort*:
Straße, Nr*:
Telefon*:
Fax:
Mobil:
eMail:
   
Berufliche Informationen:
   
Erlernter Beruf:
Ausgeübter Beruf:
Schweißkenntnisse/Prüfungen:
Sonstige Spezialkenntnisse:
Möglicher Eintrittstermin*:
Gehaltsvorstellung in €/Monat:
   
Für ausländische Bewerber:
   
Aufenthaltserlaubnis bis:
Arbeitserlaubnis bis:
   
  Ich bestätige die Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung*
  Ich versichere, dass die von mir gemachten Angaben korrekt sind*
   
   
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus, damit wir Ihre Anfrage
vollständig bearbeiten können.
   
zurück